News reader

Wir sind wieder da!

27.05.2021 12:06 (Kommentare: 0)

 

Ab Dienstag dem 01.06.2021 werden die gemeinnützigen Zweckbetriebe und Second Hand Verkaufseinrichtungen von ViA Ruhr e.V. wieder den regulären Betrieb aufnehmen.

Nach nunmehr 5 Monaten mit Einschränkungen in fast allen Bereichen, wird unser Second Hand Angebot wieder verfügbar sein.

Die Filialen der Kleiderläden, der Second Hand Verkauf von M2 Möbel aus zweiter Hand, die Fahrradwerkstatt am Harpener Feld sowie die Radstation am Bochumer Hauptbahnhof werden zu Ihren gewohnten Öffnungszeiten für ihre Kunden da sein.

Es gelten nach wie vor die Corona Schutzverordnung des Landes NRW sowie die aktuellen Hygieneregeln.

Wir freuen uns sehr, dass ein Stück Normalität zurückkehrt und wir unsere Besucher wieder zu den gewohnten Zeiten bedienen können.

Ihr Second Hand Team von ViA Ruhr e.V.

 

 

Zurück