News reader

Mitarbeiter/in für die Verwaltung gesucht

28.10.2019 12:20 (Kommentare: 0)

Mitarbeiter/in Personal- und Finanzbuchhaltung

Wir suchen zum 01.01.2020 oder später eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung.

zum Stellenangebot

Art Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)/
Steuerfachangestellte (m/w/d)
Stellenumfang 8,5 Stunden/Woche mit Bereitschaft zu 19,5 Wochenstunden
Arbeitsfeld Personal- und Finanzbuchhaltung
Einsatzort Bochum
Bereich Verwaltung
Beginn 01.01.2020 oder später
Befristung Zunächst auf ein Jahr befristet, Verlängerung möglich
Dotierung In Anlehnung an TVöD VKA (die Eingruppierung richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung in dem u.g. Aufgabengebiet)
Anforderungen an den Bewerber Kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss, DATEV-Kenntnisse (LODAS, PMS, Rechnungswesen), sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, eine hohe Motivation, eine freundliche, positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit werden erwartet.

Erfahrung in der Verwaltung bei einem Bildungsträger wäre gut, ist aber nicht Voraussetzung.
Tätigkeit Kompetente Unterstützung der Personal- und Finanzbuchhaltung in allen administrativen Belangen: von der Personalverwaltung über die Abrechnung bis hin zum Rechnungswesen.
Dabei arbeiten Sie selbstständig und gut organisiert in einem motivierten und kollegialen Team. Die Stelle bietet großen Gestaltungsspielraum bei abwechslungsreichen Aufgaben mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Bewerben bei ViA Ruhr e.V., Heribert Geisler, Harpener Feld 14, 44805 Bochum oder
bewerbungl@via-ruhr.de
Bewerbungsfrist 30.11.2019

Zurück

Einen Kommentar schreiben